Kategorien
Redaktion

Stadtradeln 18

Hinter der herausragenden Erich-Kästner-Schule haben wir es auch in diesem Jahr wieder aufs Podest beim Stadtradeln geschafft! 9025 Kilometer hat die FCS zusammengeRADelt!
Zum ersten Mal übernahm ein Schüler die Kapitänsbinde: Tom, unser Schulsprecher. Danke an alle Kilometer-Sammler_innen und bis zum nächsten Mal.

Die Gewinnsumme (300 Euro) fließt in die Sanierung und Ausstattung unseres Schüler_innenrats-Raumes.

1 Anwort auf „Stadtradeln 18“

Vielen lieben Dank nochmal an Tom für die Übernahme des Kapitänsamt, ohne dass alle gefahrenen Kilometer umsonst gewesen wären… na ja, für’s Klima ja nicht umsonst.
Gute Idee, das Geld in den SchülerInnen-Raum zu investieren. Auch hier haben Tom und Jo ja schon viel Zeit investiert!
Danke!

Kommentare sind geschlossen.